Kunst KickOff 2005
Info
Termine 2006
Künstler
 
KKO 2005 ...

Skulptur
Malerei
Photo
Installation
Digitales
.
.
.
KunstKickOff 2005
Kunsthalle FAUST e.V. Hannover Linden
Kunsthalle
Kunsthalle
Kunsthalle
Kunsthalle

das war KunstKickOff 2005

„AKT“-KickOff: Aktzeichnen für jedermann inmitten der inspirierenden Umgebung der Kunstausstellung KunstKickOff.


Klassik: KunstKickOff lud zu einem fröhlich heiteren Pasticcio mit Arien und Duetten aus der Opern- und Operettenwelt ein. Ina Jannsen (Sopran) ,Peter Rehkop (Counter-Tenor) und Ekaterina Sapega (Klavier)


Lesung mit Marcus Lüthke : Jahrgang 1971 - Ein guter Jahrgang, weil bei ihm die Dritter-Sohn-Regelung in Kraft trat, und er mithin ersatzlos um die Bundeswehr herum kam. Den fehlenden Drill holte er sich stattdessen auf dem Bau. Außerdem: Student, Postbote, Barkeeper, Journalist, Buchhändler, Drummer (alles: gewesen). Kaffee und Nikotin sind sein Rüstzeug. Deshalb hält er Schreiben für gesundheitsschädlich.
Aber er schwört: Er kann jederzeit damit aufhören.


Fragen an: mail ausstellung@kunstkickoff.de